Evangelische Familienbildung
im Kirchenkreis Unna

Miteinander leben und lernen

Die Familienbildung ist für Sie da. Wir unterstützen Familien und Erwachsene sowie pädagogische Mitarbeitende. Wir fördern die Begegnung von Eltern und Kindern. Mütter und Väter unterstützen wir dabei, Sicherheit im Umgang mit ihren Kindern zu gewinnen.

Spielgruppe im Ichtys-Haus 1b - ausgebucht

Unna-Massen

Ichtys-Haus

Miteinander sein... Vielfalt leben, willkommen sein, sich begegnen, Erfahrungen teilen, Struktur genießen, zur Gitarre singen, gemeinsam frühstücken, Neues ausprobieren, Vertrautes erkennen, sich überraschen lassen, bewegen, fühlen, experimentieren, selbstständig sein, Freunde finden, Geschichten hören, mitein-ander kreativ sein, Nähe erleben, das Kind sehen, zusammen Spaß haben...

Leitung

Susanne Landsberg

Veranstaltungsort

Ichtys-Haus,
Friedensstraße 4a

 

Weitere Infos

Dipl. Päd. Andrea Goede
02303 288-129
Mobil: 0170 552 6670